Bachblüten Notfalltropfen

Aspen – Die Ahnungsblüte (Nr. 2)

Espe oder Zitterpappel (Botanischer Name: Populus tremula)

Aspen – Die Ahnungsblüte

Die Herkunft der Ahnungsblüte

Aspen ist ein Begriff für Bachblüten. Wer noch nie damit zu tun hatte, wird nicht wissen, was Aspen wirklich ist. Dabei ist die Aspe nichts anderes als die Espe / Zitterpappel. Es ist ein Baum, der in ganz Europa zu finden ist. Erkennen kann man die Aspe bzw. Espe an den weiblichen und männlichen Blütenkätzchen. Während die männlichen Blütenkätzchen hängend erscheinen, sind die weiblichen schön rund. Der Baum benötigt viel Licht und die Blüten blühen in den herrlichen Frühlingsmonaten von März und April. Sehr interessant ist, dass dann aber noch recht wenig oder gar keine Blätter an den Bäumen hängen. Wer durch die Natur läuft, kann diese Bäume also recht schnell identifizieren. Die Aspen Bachblüten werden auch gerne Ahnungsblüten genannt.

Wer kann die Aspen Bachblüte für sich einsetzen?

Aspen sind Bachblüten, die in unbekannten Angstzuständen gefangen sind. Will heißen, bei Ängsten, wo man gar nicht weiß, warum diese entstanden sind. Irgendwann ist sie plötzlich da die Angst, die alles anders macht und ein wunderschönes Leben in eine Katastrophe verwandelt. Man hat vor vielen Dingen Angst, obwohl an weiß, es passiert nichts. Man hat Ängste, vor etwas Furchtbarem, was geschehen könnte. Diese Angst ist wie eine Klette und lässt die Menschen einfach nicht mehr los. Die Angst kann den ganzen Tag anhalten, kann ebenso auch in der Nacht auftreten. Man wird wach und schon ist sie da, die Angst, dass etwas passiert.

Man entwickelt komische Ängste und findet keine Erklärung dafür. So kann man Angst im Dunklen haben und geht nicht mehr vor die Tür, wenn die Dunkelheit angebrochen ist. Die Angst kann recht weit führen, man bekommt Verfolgungsängste, man sperrt sich selbst in einem Gefängnis ein und geht nicht vor die Tür. Daher ist schnelles Handeln nie verkehrt. Die Bachblüte Aspen wirkt gegen diese Ängste und sorgt dafür, dass man sich einfach wieder wohler in seiner Haut fühlt und nicht ständig zittrig ist, voll Anspannung und mehr.

Was bewirkt die Bachblüte Nummer 2?

Die Aspen Bachblüte sollte von Menschen genommen werden, die von Angstzuständen gefangen sind. Man kann mit Aspen die Ursachen für die Angst erkennen und die Ängste besser verstehen und behandeln. Ob sich nun Menschen vor der Dunkelheit fürchten, davor, bestraft zu werden, weil Sie in Gottes Augen etwas falsch gemacht haben und mehr. Viele Menschen fürchten sich vor dem bösen Schicksal und genau hier, kann man mit der Bachblüte behandeln. Wer das Gefühl hat, nie ohne Beschwerden durchs Leben zu gehen, nie optimistisch zu sein, der sollte sich auf jeden Fall für die Bachblüten Aspen entscheiden. Einfach ausprobieren, ob die Bachblüten nicht helfen können. Man sagt oft, die Menschen haben Angst vor dem Leben und genau dann bewirken die Bachblüten wahre Wunder.

Die Bachblüte Aspen bei Kindern

Auch Kindern kann man mit Aspen helfen. Es gibt sehr viele Kinder, die Ängste haben, wegen schlechter Nachrichten im Fernsehen. Es gibt viele Kinder, die Angst haben, wenn Sie ins Bett gehen sollen. Kinder, die sich weigern, ohne Licht ins Bett zu gehen. Auch Kinder die gerne zu Mama und Papa ins Bett kommen. Kinder, die sogar sehr oft an Alpträumen leiden oder nicht verstehen wollen, dass die Schatten nur Dinge aus der Wohnung sind, aber keine Monster. Da Bachblüten nicht abhängig machen, sind sie ideal für Kinder, Teenager und Erwachsene. Auch Nebenwirkungen hat man bei den Aspen Bachblüten nicht zu erwarten.

Anzeige


Dies ist vor allem Eltern wichtig, die zwar etwas für die Kinder tun wollen, aber keine Nebenwirkungen riskieren mögen. Aspen Bachblüten haben sich bisher sehr bewährt und wurden auch schon in verschiedensten Foren empfohlen, wo sich Angstpatienten gegenseitig helfen möchten. Da die Bachblüte nicht teuer ist, sollte man es für sich ausprobieren. Absetzen kann man Aspen immer noch. Jeder Nutzer muss aber wissen, dass er ein wenig Geduld braucht, bis diese Bachblüte wirkt.