Bachblüten Notfalltropfen

Rock Rose - Die Eskalationsblüte (Nr. 26)

Gelbes Sonnenröschen (Botanischer Name: Helianthemum nummularium)

Die Herkunft der Eskalationsblüte Rock Rose

Die Rock Rose Bachblüte ist auch bekannt als Eskalationsblüte oder gelbes Sonnenröschen, wie auch Panikblüte. Sie ist oft auf grasbedecktem Hügelland zu finden und rankt als vielzweigige und buschige Pflanze. Die Blüten wachsen zwischen Juli und September.

Für welche Personen eignet sich die Bachblüte Rock Rose?

Dr. Bach nannte Sie Rock Rose auch Notfallblüte, denn gerade bei Panik soll sie wahre Wunder wirken. Menschen, die enorm viel Angst haben, die in Panik endet oder sehr ernst genommen werden muss, ist die Rock Rose sehr hilfreich. Die Bachblüte kann mit anderen Blüten kombiniert werden, was oft von Nöten ist. Alle Betroffenen fühlen sich entweder seelisch oder gar körperlich bedroht. Dies kann durch einen Unfall passieren, durch eine Krankheit, durch eine Naturkatastrophe und mehr. Die betroffene Person bekommt Angst und/oder Panik, fühlt sich der Situation nicht gewachsen und könnte sogar ohnmächtig werden. Man spricht von einer seelischen Notlage, bei der die Panik so schlimm ist, dass man nicht mehr vernünftig reagiert. Man schwitzt, man zittern, das Herz rast, es wird einem schwindelig, man sieht Punkte, man würde so gerne fliehen und mehr. Und genau dies ist der Moment, wo man die Bachblüte für sich nutzen muss. Nicht nur Erwachsene sind betroffen, sondern auch Kinder. Kinder, die einen Alptraum hatten. Kinder, die Verlustängste haben und mehr. Auch hier kann man die Bachblüte Rock Rose einsetzen und schnell sehen, dass die Panik sich löst.

Anzeige


Was bewirkt die Bachblüte Rock Rose?

Die Bachblüte Rock Rose erscheint vielen Menschen wie der Retter in der Not. Die Menschen, die diese Bachblüte bekommen, können sich von der inneren Starre lösen. Sie merken, wie die Angst oder Panik weniger wird. Die Bachblüte ist der erste Helfer bei einem Schock, bei Bewusstlosigkeit, bei Alpträumen, bei Panikattacken und mehr. Allen Menschen kann damit schnell geholfen werden, weshalb man im Grunde diese Bachblüte immer bei sich haben sollte. Fakt ist, mit der Bachblüte Rock Rose, werden die Gefühle gewandelt. Wo vorher noch Panik war, steht auf einmal der Mut. Wo die Verlustangst gerade noch herrschte, werden Eltern nach Hause geschickt. Wo man gerade noch fliehen wollte, bleibt man nun in Ruhe stehen. Das sind nur wenige Beispiele für die überragende Wirkung der Bachblüte Rock Rose. Der negative Zustand wird somit in den positiven Zustand verändert.

Man kann dank der Essenz aus der Blüte Rock Rose wahren Mut und Kräfte entstehen lassen. Die betroffenen Personen, gerade noch schwach, wachsen über sich hinaus und konzentrieren sich auf das Wesentliche. Die Bachblüte Rock Rose ist wohl das Beste, was Dr. Bach hat finden können. So perfekt, wie diese Bachblüte wirkt, schaffen es kaum Medikamente. Und diese wären dann enorm von Nebenwirkungen geprägt, was bei der Bachblüte Rock Rose ausgeschlossen ist. Diese Bachblüte wird von Erwachsenen und von Kindern sehr gut vertragen!

Anzeige


Preise aktualisiert um